fbpx

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Du hast erfolgreich deine E-Mailadresse bestätigt.

Bereits ab nun profitierst du von dem direkten Kontakt mit unseren Fördermittel­experten. Du erhältst schon sehr bald die nächste Unterstützung von uns in deinem Postfach.

–> Die Detaillierung deiner förderfähigen Vorhaben wird der nächste Schritt sein. <–

Bitte behalte daher unbedingt dein E-Mail-­Postfach und vorsichthalber auch den Spambereich im Auge.

Lisa Jung

Unser weiterer Kontakt

Füge auch gerne schon unsere E-Mailadresse: zuschussradar@innovator-institut.de zu deinen Kontakten hinzu oder importiere direkt unseren digitale Visitenkarte


Bitte beachte, dass u. a. die DSGVO uns dazu zwingt deine gesamten bisherigen Eingaben zu löschen, solltest du diesen Prozess nicht abschließen. In diesem Falle verzichtest du bewusst auf eine Bezuschussung und eventuelle gewährte Sonderkonditionen verfallen unwiderruflich.