Fördermittel­reservierung erfolgt: Dein Detail-Eintrag

Herzlichen Glückwunsch! Du bist bereits erfolgreich im Zuschussradar eingetragen: Willkommen in der Gemeinschaft, wo Unternehmer­persönlichkeiten umsetzen, statt Chancen liegen zu lassen.

Dich interessieren vor allem deine konkreten Möglichkeiten im Bereich der Bezuschussung über echte Fördermittel für Innovation, Digitalisierung, Personal und Infrastruktur.

Wir haben im Hintergrund bereits deine grundsätzliche unternehmerische Förderfähigkeit sowie die deiner ausgewählten Anliegen vorgeprüft.

Herzlichen Glückwunsch: Das vorläufige Ergebnis ist POSITIV!


Bitte gebe hier einige Informationen zu deinen geplanten Projekten und Aktivitäten an, die du bezuschussen lassen möchtest.

Das Ziel: Schnelle Orientierung und umfassende Fördermittel­nutzung.

Für die finale Abstimmung deiner Aktivitäten wird sich dann einer unserer Spezialisten bei dir melden.


Bitte beachte, dass u. a. die DSGVO uns dazu zwingt deine gesamten bisherigen Eingaben zu löschen, solltest du diesen Prozess nicht abschließen. In diesem Falle verzichtest du bewusst auf eine Bezuschussung und eventuelle gewährte Sonderkonditionen verfallen unwiderruflich.



Mir ist bewusst, dass das Zuschussradar vor allem die Identifikation und Erwirkung von nicht-rückzahlbaren „echten“ Fördermitteln für mich zur Aufgabe hat. Daher erkläre ich mich auch ausdrücklich damit einverstanden, automatisch an der Verlosung von Fördermittel­plätzen, also der Teilnahme an Zufalls­verfahren zur Antrags­stellung teilzunehmen.

–> Deine konkrete Fördermittel-Wunschliste wird der finale digitale Schritt sein. <–