fbpx

Umfassende Klarheit im Fördermitteldschungel

Glückwunsch – Dein Eintrag im Zuschussradar wurde erfolgreich bearbeitet.

Nun für dich besonders wichtig: Per E-Mail erhältst du von Lisa Jung die Bestätigungs­anfrage deiner E-Mailadresse. Für dich mit nur einem Klick beginnt das Zuschussradar dann direkt umzusetzen. Zugleich hast du die Sicherheit, dass sich sonst niemand in deinem Namen bei uns eintragen kann.

Bitte beachte jedoch, dass u. a. die DSGVO uns dazu zwingt deine gesamten bisherigen Eingaben zu löschen, solltest du diese Kontakt­bestätigung (dieser eine Klick in der E-Mail von Lisa Jung) nicht auslösen.

Bitte behalte daher unbedingt dein E-Mail-Postfach und vorsichthalber auch den Spambereich im Auge.

Lisa Jung

Unser weiterer Kontakt

Füge auch gerne schon unsere E-Mailadresse: zuschussradar@innovator-institut.de zu deinen Kontakten hinzu oder importiere direkt unseren digitale Visitenkarte